Bilder sagen manchmal mehr als Worte und diese hier zeigen einen kleinen Teil unserer Treffen. Erfahrungsaustausch, Wissenswertes über unsere Leos, Hilfe in jeder erdenklichen Form, oder einfach nur einen entspannten Tag mit einem Hunderudel zu verbringen, ist unsere Aufgabe.
In unserer Homepage https://www.regioostgruppevomschweiz.ch/ kündigen wir in der Agenda unsere Treffen an, außerdem veröffentlichen wir Bilder und Berichte dazu.
Kommen Sie doch einfach mal zu einem Treffen und erleben Sie selbst diese ungezwungene Atmosphäre mit unseren Lieblingen. Oder rufen Sie mich an unter: Petra Oruk: +41 79 765 94 98.
Die Regionalgruppen haben keine starren Grenzen. Überschneidungen sind durchaus möglich und auch gewollt. Jede Regionalgruppe hat einen Vertreter im Vorstand des SLC, sonst ist sie aber selbständig. Sie hat also einen eigenen Vorstand, führt eine eigene GV durch und hat eine eigene Kasse.
Mitglied der Regio Mitte kann nur werden, wenn er/sie oder als Familie im SLC bereits registriert ist. Jährlich werden regionale Anlässe durchgeführt. Dazu kommen aber auch nationale Anlässe, welche vom SLC organisiert werden.
Schauen sie sich doch einfach hier in unserer Webseite https://leomitte.ch um, dann erfahren sie mehr über unsere Aktivitäten!
Nous entendons souvent dire qu'au groupe romand l'ambiance est bonne et que cela bouge…. Oui c'est le cas! Preuve en est avec nos après-midis ludiques auxquels bon nombre de membres participent. Quoi de plus sympa que de s'amuser avec son chien? Nos chiens sont comme nous ils aiment aussi se retrouver. Il est vrai que nous avons de la chance d'avoir un superbe endroit pour travailler et des personnes qui s'investissent pour notre groupe.
Par tous les temps également…… Et oui il ne fait pas toujours beau au pied du Jura vaudois.
Voilà nous tenions à vous montrer principalement nos activités ludiques mais à côté de cela nous organisons des sorties, des conférences etc…Tout cela n'est possible que grâce à notre volonté de travailler ensemble et dans la bonne humeur! Pour cela rien de tel qu'une bonne fondue de temps en temps!
A bientôt pour de nouvelles aventures!
